FAQ
Muss ich mich für die Nutzung des KI Ernährungscoaches registrieren?
Ja, für die Nutzung des KI Ernährungscoaches ist eine Registrierung notwendig.
Die Registrierung erfolgt kostenlos über den Menüpunkt „Mein Konto / Login“. Anschließend kann ein kostenpflichtiges Paket erworben werden.
Im Rahmen des Bestellvorgangs kann die Registrierung ebenfalls erfolgen.
Zur Bestätigung des Accounts wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink verschickt. Bitte auf den Link in der E-Mail klicken um den Account zu aktivieren.
Kann ich ungenutzte Anfragen in den nächsten Monat übertragen?
Nein, ein Übertrag nicht genutzter Anfragen aus den erworbenen Paket in den Folgemonat ist nicht möglich.
Nach Ablauf eines Monats verfallen nicht genutzte Anfragen.
Kann ich mehrere Pakete gleichzeitig erwerben?
Nein, es kann immer nur ein einzelnes Paket erworben werden. Solltest Du weitere Anfragen benötigen, erwerbe bitte nach der Nutzung des aktuellen Paketes ein neues bzw. größeres Paket.
Kann ich Pakete wechseln während der aktuellen Laufzeit?
Du kannst Pakete wechseln während der aktuellen Laufzeit (zum Beispiel von „Basic“ auf „Premium“ wechseln).
Aber das bisherige Guthaben verfällt dann und es steht nur noch das neue Guthaben zur Verfügung.
Unsere Empfehlung: Nutze bitte das aktuelle Guthaben komplett und schließe dann ein neues Paket ab.
Die Antworten vom KI Ernährungscoach sind nicht hilfreich für mich.
Bitte konkretisiere deine Anfrage. Je genauer Du die Frage stellst, desto besser kann die KI darauf eingehen und passende Antworten für dich erstellen/finden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Für die sichere Bezahlung der Pakete nutzen wir PayPal als Zahlungsprovider.
Weitere sichere Zahlungsmöglichkeiten sind in der Planung.
Wo kann ich sehen wie viele Anfragen ich noch habe?
Unter „Mein Konto“ –> „Guthaben“ kann im angemeldeten Zustand der aktuelle Verbrauch des aktuellen Guthabens überprüft werden.
Ich habe meine Login Daten / mein Passwort vergessen.
Bitte auf „Mein Konto / Login“ klicken und dort im Bereich „Anmelden“ auf den Link „Passwort vergessen“ klicken. Du bekommst anschließend eine E-Mail mit weiteren Hinweisen und einem Link für die Vergabe eines neues Passworts.
Kann ich meine bisherigen Bestellungen sehen?
Im Bereich „Mein Konto“ kannst Du im angemeldeten Zustand eine Übersicht deiner bisherigen Bestellungen sehen.
Kann ich meine Kontodetails (zum Beispiel: E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, etc.) ändern?
Im Bereich „Mein Konto“ können im angemeldeten Zustand die E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, etc. aktualisiert werden.